Bekommen Männer auch so schnell einen St@nder?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jojo2846,

das mag von Person zu Person wieder individuell unterschiedlich sein.

Bei mir ging das noch bis weit in meine Vierziger, wo irgendeine heiße Situation den Stab hat strecken lassen.

Sicherlich war es zu frühren Zeiten umso intensiver - und das mag auch physiologisch menschlich sehr natürlich sein.

Diese Momente sind aber dann weniger und schwächer geworden - und es macht mir auch nichts aus, da mich heiße Momente so oder so immer und gern erreichen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  17.03.2023, 17:39

Hallo jojo2846,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Bei mir kommt es schon sehr sehr schnell mal vor. Kommt aber auch auf meine Verfassung an. Das war auch in der Pubertät so schon bei mir. Nur da war es manchmal hormonbedingt nochmal gesteigert. Jedoch reicht sehen bei mir gewöhnlich nicht. Da muss sich auch was in meinem Kopf abspielen. Dafür geht es dann auch ganz ohne optische Reize. 😅 So war und ist es zumindest bei mir persönlich.

Bei mir ist es auch noch mit Mitte 40 so, dass ich durch optische Trigger eine Erektion bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist auch später noch so. Lässt vielleicht im hohen Alter nach weis ich aber nicht. Aber wenn man irgendwas erotisches sieht hält das soweit ich weis lange an dass man noch einen Ständer bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Langjährige Erfahrung in diesem Gebiet

Ich hab das auch immernoch und finde das eigentlich ganz schön