Bekommen jungs schnell einen harten?

5 Antworten

In einer Gesunden beziehung stellt sich kein mann etwas mit einer anderen Frau vor. Klar hat man manchmal auch träume von anderen Frauen aber das ist ganz normal. Einen harten zu bekommen geht realtiv schnell kann ja auch einfach mal so passieren ohne das überhaupt über eine Frau nachgedacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja manchmal oder wenn man heimlich in sie verliebt ist. Und dann mit ihr näher zu tun hat.

Enpermer
Fragesteller

Obwohl mal in einer Beziehung ist in eine andere verliebt?

Yogi1166  28.04.2024, 20:31
@Enpermer

Ja trotzdem klar man kann in einer Beziehung sein und eine andere frau im Schwimmbad oder auf der strasse Hot finden und dann eine errektion haben. Das ist auch beim Sex mit der Freundin manchmal noch besser.

Ja, geht schon mal schnell.

Unterschiedlich, bei den meisten geht es aber recht schnell.