Ist es normal wenn man mit 16 Jahren nur 5cm im harten Zustand hat und wenn er normal ist so groß ist wie eine 2€ Münze?

3 Antworten

Nein, 5cm ist nicht normal. Kommt aber vor. Leider. Durchschnitt ist 14cm.

Aber auch mit 5cm kann man wohl Kinder zeugen. Der Sex ist aber etwas anders. Aber für viele Frauen ist das gar nicht wichtig. Die wollen geliebt werden.

Vielleicht etwas klein. Aber wenn er funktioniert.

Nein, das ist zu klein. Schaue dir mal etwas zum Mikropennis an