Wie bekommen ich in 2 Minuten ein harten?

2 Antworten

Das ist eigentlich einfach bei mir, versuche einfach zu mastubieren. Oder an sex denken

Max96Wheel  05.03.2024, 21:51

bei mir in 20 sek

Prinzhjo  05.03.2024, 21:54

Ist wenn man körperlich gesund ist - zu fast 100% eine Kopfsache.

Nimm dir eine billige Gleitcreme und massiere ihn einfach mindestens 1 minute lang nonstop- das reicht- es sei denn du hast erst vor ein paar Minuten oder stunden.... dann dauerts länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war leider früher schon in einigen "kranken" Beziehungen..