hart am morgen?
seid ihr das auch immer wenn ihr aufsteht oder nicht? bin m 16 und passiert bei mir täglich
15 Antworten
Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Die Morgenerrektion kannst du gut zur Morgenmasturbation benützen. Da fängt der Tag gleich gut. M
Das man ne Morgenlatte bekommt ist völlig normal, passiert bei mir auch jeden morgen.
M13
Du bist deswegen kein Supermann, es ist normal. Mit etwas gutem Willen und Eigeninitative findet man Infos dazu im www. Aber dann bekommt man ja kein anerkennende Zustimmung. 🤣
Nächtliche und morgendliche Erektionen sind etwas sehr Häufiges. Auch bei Säuglingen und Senioren wurden sie festgestellt. Allerdings gibt es eine deutlich erkennbare Altersverteilung. Während der Pubertät sind nächtliche und morgendliche Erektionen – in der medizinischen Fachsprache werden sie auch als SRE (Sleep Related Erections) bezeichnet – am häufigsten. Mit zunehmendem Alter nimmt auch die Häufigkeit nächtlicher Erektionen ab. Dennoch haben auch Männer im Alter von 60 bis 69 Jahren in 20 Prozent der Nächte Erektionen während des Schlafes.
Die morgendliche Erektion verschwindet in der Regel einige Zeit nach dem Aufstehen. Ist das nicht der Fall oder ist die morgendliche Erektion gar schmerzhaft, kann es sich um einen sogenannten Priapismus, also eine schmerzhafte Dauererektion, handeln.
Nicht immer aber sehr oft. Meist reicht da der Gang zum Klo. 😉😉😉😉
Das dein Penis jeden Morgen steif ist , ist dich schön , und völlig normal in deinem Alter genieße es. Habe ich in deinem Alter auch gehabt, es hört irgendwann ganz von alleine auf geniße es. M63