Bekomme kein neues Bett?

DietmarBakel  30.08.2023, 14:10

Wie lang ist denn Dein Bett (in Ehrlichkeit und cm) ?

einfachhobbylos
Fragesteller

puh haha weiß ich gar nicht. Sowas wie 180 cm? Mein Problem ist aber mehr, dass es nur 90 cm breit ist

1 Antwort

Wenn ihm ein neues eventuell zu teuer ist, schau doch mal in Kleinanzeigen rein. Dort bekommt man fast immer Möbel in einem top Zustand. Oft zu einem Spottpreis, oder sogar geschenkt. Vielleicht lässt er sich ja dadurch umstimmen. Also ich selber weiss gar nicht wann ich das letzte Mal irgendein Möbelstück für meine Wohnung neu gekauft habe.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ebay.kleinanzeigen