Bekomme ich_Haarausfall.?

4 Antworten

Meine Friseurin hat mir erzählt, dass das Haar eigentlich noch nicht ausfallen sollte, wenn noch so ein Schüppchen (wie bei dir) dran hängt. Hast du in letzter Zeit Antibiotikum oder so genommen? Teilweise kommt Haarausfall auch durch bestimmte Medikamente oder Vitaminmangel

Danke erstmal.:)

Also Vitaminmangel eher. Ich esse gar kein Gemüse und Obst. Fast kein Fleisch. Nur Fertiggerichte

Ich habe das auch und das ist nicht die Haarwurzel. Der Haarausfall ist immer zu Anfang des Jahres wenn die Tage länger werden etwas schlimmer. Das verfolge ich schon seit vielen Jahren. Du musst dir also keine Sorgen machen, das ist nur eine Phase die von alleine wieder vergeht.

Das beruhigt mich sehr. Besten Dank!

Das ist vollkommen normal. Was meinste wie die Bürste von meiner Freundin aussieht ^^ ich ärgere sie dann immer mit Haarausfall 😂

Danke für Deine Antwort! Das beruhigt mich.

ps.: Deine arme Freundin :-D

@Anabolikum

Gerne :)

da muss se durch wenn die Bürste jedesmal voll ist :-D