Bekomme ich mit dem Personal Ärger wenn ich bei McDonald’s 100 Dosen RedBull bestelle?

3 Antworten

Wer freiwillig doppelt so viel für 1 Dose bezahlen möchte wie üblich - warum aufhalten ? Testen und berichten.

Natürlich nicht. Das Personal bei McDonalds ist durch die Bank sehr freundlich. Und hier kannst Du ein freundliches nein erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Was heißt ärger - würde erwarten dass die Bestellung einfach storniert wird ("haushaltsübliche Mengen", und du einem Mitarbeiter Zeit gestohlen hast) oder aber du bekommst den Mist - dann viel Spaß damit 100 Dosen (um die 25kg) weg zu schleppen.

Ich würde zweiteres wählen, allein um zu sehen wie der Typ der es lustig fand mich als Mitarbeiter verarschen zu wollen jetzt der gearschte ist und wie ihm sein hämisches Grinsen aus dem Gesicht fällt wenn ich ihm die 25kg in die Hände drücke...

Herfried1973  05.04.2023, 15:05

Und vor allem zum normalen Gasthauspreis, 3 Mal so teuer wie beim Supermarkt. So 300 Euro hinblättern... Würde gern das Gesicht des FS sehen.