Bekomme ich eine Versandtasche vor Ort bei der Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Frage müsste lauten:

kann ich eine vor Ort bei der Post kaufen?

Antwort ja, aber meist nur in der Mehrfachpackung.

geh Tedi, Kik, Woolworth, DM, Müller, Rossmann o.ä. dort auch oft einzeln oder wenn Mehrfachpackung wesentlich billiger

Wenn es sich bei Dir vor Ort um eine Postfiliale handelt, die auch Schreibwaren anbietet, ist das sehr wahrscheinlich. Ob Du sie allerdings einzeln bekommst, bleibt fraglich. Oftmals sind sie in Mehrfachpackungen zu erwerben.

Ja. Normal schon. Muss man meistens im Mehrfachpack kaufen..

Viele 'Postläden' sind inzwischen Gemischtwarenhandlungen, bei denen man auch Schreibwaren und Versandmaterial aller Art kaufen kann.