Bekomme ich eine fallengelassene Anzeige per Post?

4 Antworten

Eine Anzeige kann nicht fallen gelassen werden.

Das Verfahren wird ggf wegen Geringfügigkeit eingestellt. Oder gegen Auflagen.

Gruß S.

Woher weißt Du, daß zu 99 % die Anzeige fallen gelassen wird? Wurdest Du denn schon polizeilich dazu vernommen? Du wirst in jedem Falle schriftlich benachrichtigt werden, was in der Angelegenheit weiterhin passiert, ob Verfahren oder Einstellung wie Du vermutest.

Es kommt Post ...

auch wenn das Verfahren eingestellt wird

Honkycat
Fragesteller

weisst du wie das da läuft, ob ich die Persönlich annehmen muss oder so? Weil ich wohne mit meiner Mutter zusammen das wäre blöd wenn sie das sehen würde.

Anzeigen kann man nicht fallen lassen. G. s. D. ist das so.