Bekomme ich durch die pille einen dicken bauch?

5 Antworten

Du bist noch mitten in der Pubertät und wunderst Dich, dass Dein Körper sich verändert? x Faktoren, aber natürlich kann's nur an der Pille liegen.

Das ist (wohl) zu einfach gedacht.

Lelihilft
Fragesteller

Es ist halt einfsch erst seit Einnahme der pille!? Habe nie zugenommen, erst seot ca. 2 moanten, was zur einahmezeit der Pille zurückläuft!!!

Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber. Vielleicht brauchst du eine andere Marke. Vielleicht ist aber auch die Pilleneinnahme dein "Vorwand", ruhig mal ein bisschen mehr zu essen. Das ist bei dem Gewicht ja kein Problem.

dann ghörst du zu denen, die durch die pilleneinnahme zunehmen

mache bauchübungen!!!!

viel glück

flygenpyls  23.09.2018, 15:41

mit Bauchübungen am Bauch abnehmen?? Bravo!!! wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten...

Ssimone  23.09.2018, 17:14
@flygenpyls

meinst du damit dich selber? ich auf jeden fall bin nicht ganz ohne ahnung

Kann sein, es gibt Pillen wo man zunehmen kann.

nein, es muss nicht daran liegen. Vieleicht nascht du mehr wegen des Stresses?