Bekomme ich die Pflegebeteiligung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen. Sei einfach ehrlich, freundlich und zuverlässig. Und denke nicht so konkurenzmäßig! Womöglich gibt es Platz für Zwei, und es ist sehr schön, sich gemeinsam um das Pony zu kümmern. Ich hatte sogar schon eine Reitbeteiligung zu dritt.
Darüber hinaus „verliebt“ man sich schnell mal, und falls es hier nichts wird, schließt du ein anderes Pferd genauso leicht ins Herz 😍

(Erzähl uns doch dann gerne, ob es klappt😉)

Urlewas  10.06.2023, 22:10

Danke für den Stern 💫

Und, hat’s geklappt? Alles gut?

Ehrlich sein, zuverlässig sein, also letztendlich dich nicht überschätzt und einhälst, was du sagst und dich an Regeln hälst, kommt es wohl mehr auf die Sympathie an. Es ist ja nichtmal sicher, ob du mit dem Pony überhaupt klarkommst.

Daydreamer3060
Fragesteller

Das stimmt 😊Zum Glück überschätzen ich mich nicht und tue die Sachen einhalten die ich sage.Tatsächlich glaube ich aber dass ich mit dem Pony klarkomme die Besitzerin hat mir viele Sachen über das Pony erzählt und ich glaube das könnte klappen.