bekomm ich irgendwie milch dicker?

6 Antworten

Zitronensaft wäre eine Möglichkeit Milch etwas dicker zu machen.

Dann hast Du gleich auch die Säure in der Salatsauce und kannst auf Essig verzichten.

Wird dann ein fruchtiges, leichtes Dressing.

 - (kochen, Salat)

geht auch was anderes? :D

@Sweetstern2009

Orangensaft. Ich verwende generell gerne den Saft von Zitrus-Früchten für Salatdressings.

Gurken einsalzen und wenn das Wasser rausgezogen ist, abschütten.

Danach kannst Du Milch daran machen.

Andicken kannst Du sie mit Frischkäse, Schmand, Quark.

das einzige womit Du Milch dicker machen kannst ist sanft mit Mehl einstreuen. Würde dies aber nicht tun, weil dies nimmt bestimmt einen komischen Geschmack annimmt

Ein bisschen Magerquark oder Naturjoghurt.

Genau. Milch würd ich sein lassen, die gurken haben genug Flüssigkeit. Oder nimm nur Essig und Öl. Mei nFavorit wäre aber Joghurt und Schmand..

an Deiner Stelle hätte ich dann Essig und etwas Öl genmomen.

das habe ich schon sooo oft emacht,emine oma amcht es auch immer mit milch und es schmeckt köstlich!

@Sweetstern2009

normale Milch geht gar nicht. Nehme das nächste mal Joghurt, Zitronensaft, Pfeffer, Salz und ein bischen Zucker, das schmeckt sehr gut.