bekomm ich irgendwie milch dicker?

1 Antwort

das einzige womit Du Milch dicker machen kannst ist sanft mit Mehl einstreuen. Würde dies aber nicht tun, weil dies nimmt bestimmt einen komischen Geschmack annimmt

Wie bekomme ich den Milchreis dicker wenn ich zuviel Milch rein getan habe?

Ich wollte mir vorhin so einen Fertig Milchreis, wo man nur Milch aufkocht und den Beutelinhalt reinkippt machen. War etwas zu viel Milch, dementsprechend dünn das Ergebnis. Wie bekomme ich den in so einem Fall dicker? Länger kochen hat auch nicht viel gebracht, nur etwas.

...zur Frage

Ist diese Milch dicker?

Ich habe mir von Landliebe die Landmilch geholt. 3,8 % Fett. Ist es normal, dass diese dicker/cremiger/sahniger ist, als andere Milchsorten oder ist die verdorben? Mit Haferflocken schmeckt diese normal.

...zur Frage

Wirkt Kaffee mit Sahne stärker als Kaffe mit Milch?

Bei mir ist es immer so..., wenn ich Kaffee mit Milch trinke, merke ich die Wirkung vom Koffein nicht sooo stark. Wenn ich ihn mit normaler Sahne trinke, werd ich total aufgedreht von Kaffee, bekomm es an den Kreislauf und fühl mich unwohl. Bin aber nicht Laktoseintolerant. Also Sahne an sich vertrage ich. Wirkt der Kaffee dann mit Sahne stärker ?

...zur Frage

Selbstgemachte Sahne schmeckt nach Butter, was tun?

Hallo, ich habe eben einen leckeren Kuchen gebacken und wollte dazu noch selbstgemachte Sahne machen. Nun habe ich meine Sahne, wie aus dem Internet empfohlen aus Butter und Milch gemacht, die jedoch total nach Butter schmeckt. Die Festigkeit von Sahne habe ich ja nur stimmt der geschmack nicht. Was kann ich tun, das sie nach sahne schmeckt?

...zur Frage

Reinigung eines Edelstahltopfes von angebrannter Milch und Käse?

Ich hab gestern Käse-Sahne-Nudeln im Topf aufgewärmt und dabei ist das Ganze etwas angebrannt. Hab das jetzt schon einen Tag eingeweicht, aber ich bekomm es einfach nicht ab. Was kann ich machen? Wie bekomm ich den Topf wieder richtig sauber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?