Bekifft in die Therme gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Coole idee 80%
Geh lieber irgendwo schön essen 20%

4 Antworten

Coole idee

Das kommt ganz darauf an

Wie sicher bist du im Umgang mit Gras und dem Rausch? Wenn du nicht die vollst Kontrolle hast oder stark sediert wirst, würde ich dir davon abraten schwimmen zu gehen!

Wenn du jedoch häufiger mal kiffst und das alles andere als ein anstrengender Zustand oder etwas des gleichen für dich ist und du bei halbwegs klarem Verstand bleibst, ist es ein wundervolles Gefühl als ist man in Watte gepackt am Fliegen

Anfangen solltest du aber nicht um dunkeln! Wenn du tauchst verlierst du sonst leichter die Orientierung wenn du das Licht nicht als Orientierung für die Wasseroberfläche nutzen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
Psyconautilus  13.10.2019, 19:58

also man geht doch nicht in dieTherme um richtig zu schwimmen ^^

Lacrimis92  13.10.2019, 20:14
@Psyconautilus

Ah.. Was ist das nochmal? Dachte irgendein Schwimmbares wellnessbad oder so!? 😅 Falls nicht, ist die Antwort ja fürn arsch wenn die grundannahme schon nicht passt 😂

Psyconautilus  13.10.2019, 20:40
@Lacrimis92

joa schon , nur das man sich da eher ins warme wasser setzt und chillt anstatt zu schwimmen

Lacrimis92  13.10.2019, 20:57
@Psyconautilus

Naja dann bleibts zumindest bei der guten Idee 👍🏻 ist ja dann wie Badewanne 🛁 + joint 😍

Coole idee

Geährlich ? inna Therme? lol

im Meer kanns auch wenns hell is gefährlich sein

inner Therme wirst du allerdings Suuper entspannt (wenn dir die Leute nichts ausmachen)

bin mal mit Kumpel auf Space Cake in die Therme, mir Hatts gefallen ^^

Coole idee

Was soll daran gefährlich sein?

Geh lieber irgendwo schön essen

Ist ungefährlicher und auch ne schöne Sache.