Beispiele für selbstreflexiven Text?

2 Antworten

Indem du dich und dein Verhalten immer wieder bewertest.
Reflexion bedeutet , sowas wie : „was wäre wenn..“ und Jetzg hab ich es so und so gemacht und das hat dazu geführt , hätte ich aber dies gemacht, wäre es dazu gekommen.

Es bedeutet einfach , dass du dich selbst in einen Kontext setzten kannst, der nicht passiert ist oder wenn er passiert ist, genau bewerten kannst, was besser oder schlechter hätte sein können.

Reflexion ist eins der krassesten Stärken die man haben kann.