Beim Schalten gasgeben?

3 Antworten

Ich vermute mal du bist zu langsam wenn du in den 2. schaltest u hast wenig Hubraum u wenig ps...dann ruckelt es schonmal...so ca 20 km/h solltest du da schon haben

Ja, Kupplung langsam kommen lassen und gleichzeitig bisschen Gas geben. Je nachdem wie die Kupplung verschlissen ist, kann man ein leichtes Ruckeln nicht verhindern

Alles Übungs- bzw. Gewohnheitssache.

Wenn ich ein fremdes Auto fahre, passiert mir das ab und zu auch noch. Und ich fahre seit 31 Jahren Auto