Beim Motorrad fahren streamen?

4 Antworten

Brauchst halt ein gutes Internet😂Es gibt Verträge, bei denen du z.B. 5GB Highspeed-Datenvolumen hast.

Ich hab unbegrenzt: Davon sind nur 3GB Highspeed, aber es hängt auch davon ab, wo du entlang fährst. Im Wald ist der Empfang eher schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich will nicht streamen aber mir geht es generell nur darum woher man das internet bezieht villeicht hol ich mir einfach mal so datenvolumen hab im monat nur 100mb haha

0
@Kawaje

😬es gibt sehr gute Verträge(bsp. Von O2/Vodafone) bei denen du für 5GB 20-25 Euro zahlst.

Finde ich eig ganz brauchbar.

0
@Rs6548

Ja aber jeden Monat 25 euro ist dann schon echt heftig haha

0
@Kawaje

Es gibt auch günstigere für 15 Euro, halt nur mit 3GB, dafür ist es aber sehr gut, hab ich schon seit 3Jahren

0

Du brauchst ein passendes Handy und Unlimited Datenvolumen.

Ja unendlich datenvolumen buchen, und hoffen dass man dies durch spenden wieder ausgleicht.👌

Jetzt for real das ist heftig haha

2

Schnelles Internet und ein Smartphone, theoretisch nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?