Beim Führerhschein Sehtest nur geraten und trotzdem bestanden?

4 Antworten

Sollte ich noch einmal wo anders einen machen?

Hallo Aceqwq

du scheinst ein sehr verantwortungsvoller und vernünftiger Mitbürger zu sein. Die meisten anderen hätten sich einfach gefreut, den Sehtest ohne Sehhilfe bestanden zu haben. Mein Tip, geh zu einem nicht Filialisten und mach dort den Führerscheinsehtest nochmals.
Die 1. Reihe hast du mit beiden Augen gesehen, die restlichen vier, immer nur mit einem Auge. Das muss so sein, um festzustellen, ob du mit jedem Auge den zum Bestehen erforderlichen Visus von 0,7 erreichst.
Wir können hier den Sehtest mit dir nicht machen, sondern nur spekulieren, das hilft dir nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde dir raten einen Augenarzt aufzusuchen, gut möglich das du ne Brille brauchst oder Kontaktlinsen.

Alles gute für dich 🍀🍀🍀🍀🍀

Eigentlich ist alles schon gesagt. Aus Verantwortung gegenüber deinen Mitmenschen und dir selbst geh zum Arzt und kaufe dir eine Sehhilfen.

euphonium  09.02.2020, 12:37

Was verstehst du unter einer Sehhilfe? Rätst du ihm zu einer der Schrottbrillen aus dem Supermarkt?

lass dir von Augenarzt Brille verschreiben