Beim Fremdgehen erwischt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert ist passiert. Aber jeder Tag, der vergeht, hilft, normaler mit der Situation um zu gehen. Sprich mit Deiner Frau, auch, und vor allem über die Problematik Eurer Beziehung ( keiner geht fremd, wenn alles stimmt, in so fern sind da immer zwei , bzw. drei beteiligt) bitte sie, mit Dir zu einer Paar- oder Eheberatung zu gehen. Viel Glück

Ging es "nur" um Sex, kann sie Dir evtl. verzeihen. Ging oder geht es um mehr, sollte und wird sie das sicher nicht tun. Beweise ihr, dass nur sie die Frau Deines Herzens ist. Erklär' ihr, wie es zu dem Seitensprung kam, aber sag' ihr nicht, dass es Dir gefallen hat. Beweise ihr, dass sie Dir wieder vertrauen kann - das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Wünsche Dir viel Glück - Du wirst es brauchen, denn es ist immer schlecht, wenn das Hirn in die Hose rutscht, aber das weißt Du ja inzwischen.

es ging eigentlich nur um sex meine arbeitskollegin hat mich immer angemacht obwohl sie wusste das ich verheiratet war

0
@LazarusRising

Aha - und Du hast Dich anmachen lassen. War nicht Deine beste Idee... (Viele Männer sind leider recht leicht zu manipulieren). Jetzt heißt es kämpfen, wenn Dir was an Deiner Frau liegt!

0
@LazarusRising

es ging eigentlich nur um Sex, meine Arbeitskollegin hat mich immer angemacht obwohl sie wusste das ich verheiratet war!!! ey Alter, wer soll das glauben? Wäre ich ein Schweizer hätte ich jetzt gesagt, da isch öppe en fuuule!

0
@butz1510

viele Männer sind leider recht leicht anzugraben, wer sagt denn da schon nein?

0

Ihr müßt erst mal euren Schwierigkeiten auf den Grund gehen. Sucht euch dazu am besten professionelle Hilfe

wärst nicht erwischt worden wär es dir sicher egal aber jetzt hast du die konsequenzen zu tragen und das ist stress für dich aber biete ihr doch an das sie auch einen "frei" hat vielleicht klappts ....aber im ernst es wird wohl erstmal nichts sie kann dir ja nicht mehr trauen für deine frau ist es verrat als hättest du sie bloss gestellt versetz dich in ihre lage ohne an dich zu denken vielleicht findest dann ne lösung

biete ihr doch an das sie auch einen frei hat, na da wäre ich gespannt wie sie reagiert????????

0

Wirkliche Reue lese ich da aber nicht!! Wie soll deiner Meinung nach deine Frau auf dich reagieren?! Du hast sie mit Sicherheit sehr verletzt.. Ich glaube da kann dir niemand nen Tip geben! Du müsstest deine Frau doch kennen und deshalb wissen wie du mit ihr umzugehen hast! Ich würde das Gespräch suchen, mich entschuldigen und zusehen das sowas nie wieder passiert !!

das wird sie jetzt nicht glauben

0