Beim Fremdgehen erwischt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert ist passiert. Aber jeder Tag, der vergeht, hilft, normaler mit der Situation um zu gehen. Sprich mit Deiner Frau, auch, und vor allem über die Problematik Eurer Beziehung ( keiner geht fremd, wenn alles stimmt, in so fern sind da immer zwei , bzw. drei beteiligt) bitte sie, mit Dir zu einer Paar- oder Eheberatung zu gehen. Viel Glück

Ging es "nur" um Sex, kann sie Dir evtl. verzeihen. Ging oder geht es um mehr, sollte und wird sie das sicher nicht tun. Beweise ihr, dass nur sie die Frau Deines Herzens ist. Erklär' ihr, wie es zu dem Seitensprung kam, aber sag' ihr nicht, dass es Dir gefallen hat. Beweise ihr, dass sie Dir wieder vertrauen kann - das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Wünsche Dir viel Glück - Du wirst es brauchen, denn es ist immer schlecht, wenn das Hirn in die Hose rutscht, aber das weißt Du ja inzwischen.

es ging eigentlich nur um sex meine arbeitskollegin hat mich immer angemacht obwohl sie wusste das ich verheiratet war

0
@LazarusRising

Aha - und Du hast Dich anmachen lassen. War nicht Deine beste Idee... (Viele Männer sind leider recht leicht zu manipulieren). Jetzt heißt es kämpfen, wenn Dir was an Deiner Frau liegt!

0
@LazarusRising

es ging eigentlich nur um Sex, meine Arbeitskollegin hat mich immer angemacht obwohl sie wusste das ich verheiratet war!!! ey Alter, wer soll das glauben? Wäre ich ein Schweizer hätte ich jetzt gesagt, da isch öppe en fuuule!

0
@butz1510

viele Männer sind leider recht leicht anzugraben, wer sagt denn da schon nein?

0

Ihr müßt erst mal euren Schwierigkeiten auf den Grund gehen. Sucht euch dazu am besten professionelle Hilfe

Was möchtest Du wissen?