Beim ersten treffen GV?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Frau. Ich hatte mit jedem meiner Partner innerhalb von einer Woche Sex. In den meisten Fällen schon am gleichen Abend. Alle hatten hinterher auch noch Interesse.

Verliert ein Mann dann das Interesse, kann das folgen Gründe haben:
- Er braucht die Jagd
- Er hatte eh nie Interesse an mehr
- Er hat Prinzipien, die aber nur für Frauen gelten

In allen drei Fällen, solltest Du eh die Finger von lassen. Solche Männer sind nämlich anstrengend und reaktionär.

wasgehthehe
Fragesteller

danke dir

Hey wasgehthehe,

Du solltst es auf jeden Fall und in jedem Alter vermeiden gleich mit Jemandem Gv zu haben.

Dies würde Dich selber abwerten, also nein.

Lg Inkonvertibel

wasgehthehe
Fragesteller

okay, dass der Typ dann keine interesse an mir hat ist ja ok. Aber ich bleib trotzdem so wie ich bin und bin ja kein schlechter mensch dadurch geworden und ob man dann schlecht über mich redet ist mir dann auch egal :) ausser er hat eine Freundin, solchen typen schieb ich direkt in die friendzone oder spreche erst gar nicht mit denen. Mal so nebenbei

Inkonvertibel  18.12.2018, 15:04
@wasgehthehe

wasgehthehe: Meine Antwort enthielt keine Wertung Deiner oder einer anderen Person. Sondern galt dem Anliegen der Frage.

Das hat aber schon auch etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Sprich: Sei Dir Selbst mehr wert und gehe achtsam mit Deinem Körper und Deiner Seele um.

Lg Inkonvertibel

wasgehthehe
Fragesteller

ok, danke dir

Sofern Du nackt überzeugen konntest hat diese Vorgehensweise keine negativen Auswirkungen. Wenn nicht, dann schon - aber das wäre auch nicht anders wenn Du mit der Aktion warten würdest, so gesehen vermeidest Du mit dieser Vorgehensweise unnötige Zeitverschwendung, kannst den Typen als untauglich abhaken und nach dem nächsten Ausschau halten

wasgehthehe
Fragesteller

danke dir :)

Hallo wasgehthehe

Ein Mädchen das so schnell für Sex bereit war sah ich nie als Kandidatin für eine feste Beziehung

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit kein Problem. Ganz im Gegenteil, man ist schon intim geworden und kann auf den anderen besser eingehen. Ich verliere auch nicht so schnell das Interesse nur weil ich die Frau schon im Bett hatte. So ein Mensch bin ich nicht.

Ich bin allerdings ganz sicher nicht das optimale Beispiel für den Durchschnitt. Die meisten Kerle wollen doch nur poppen und keine Beziehungsprobleme.

wasgehthehe
Fragesteller

danke für deine Antwort :)