Beim ersten richtigen Kuss kein Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass du zu disneyhaft denkst. Die Welt ist voll mit schmalzigen Sprüchen und gaukeln uns manchmal vor, dass alles immer "krass" und "extrem" sein muss um was zu gelten. So ist das nicht. Die Welt ist nicht rosarot, sie hat Ecken und Kanten. Und ein Kuss kann natürlich auch erst einmal nichts auslösen, das muss noch gar nichts heißen.

Es kann sein, dass du vielleicht einfach zu aufgeregt warst. Oder du hattest eben zu hohe Erwartungen. Du musst ja nicht von heute auf morgen entscheiden, was du fühlst und was nicht. Lass das einfach auf dich zukommen. Küsse einfach und denk nicht zu viel drüber nach...dein Bauchgefühl wird dir mit der Zeit immer besser sagen, was du fühlst und wie du es einzuordnen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Übungssache bis ihr es raus habt. Das muß man immer wieder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 26.10.2016, 16:00

ge-nauu ! imma wida  :)

2

Entweder Du bist nicht richtig verliebt oder insgeheim willst Du eigentlich noch gar keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?