Beim Dating: Worauf achtet ihr beim Gegenüber zuerst?

2 Antworten

Erst einmal das Auftreten. Welche Kleidung, generell Styling, etc. Körperhaltung. Das sagt schonmal viel aus. Dann Sprache, Gesprächsthemen, etc.

1. Körperhaltung => Steht er aufrecht? Nimmt er seinen Platz ein? Artikuliert er selbstbewusst? Oder kauert er schüchtern und zusammengerollt irgendwo in der Ecke herum?

2. Augen/ Lächeln => Hält er Augenkontakt oder schaut er gleich weg so wie die meisten? Lächelt er oder sieht er so aus wie jemand der unglücklich und immer griesgrämig durchs Leben geht?

3. Arme/ Schultern => 🫦🤤😫