Beim 3. Date Mädchen sagen, dass man sie liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr sagen, was du empfindest aber vermeide den Satz "ich liebe dich". Dafür ist es noch viel zu früh und diesen Satz sollte man sich für später für einen besonderen Moment aufheben, wenn man sich absolut sicher ist. Beim 3. Date wäre eher sowas wie "ich bin verliebt in dich" angemessen.

Habe neulich eine schöne Liebeserklärung miterlebt. Zwei Jugendliche waren im Kino - Avatar- und beim Abspann hat er ihr gesagt: Ich sehe Dich! Das war absolut gelungen!

Sage es gar nicht, sondern zeige es mit Deinem Verhalten. Suche den Kontakt zu ihr, sei für sie da und gut ist. Das überzeugt viel mehr.

Wenn der richtige Moment da ist kannst du es ruhig sagen. Viel Glück

Ich finde es heutzutage echt traurig das schon 2 Wochen "zu früh sein".Na klar sag es viel glück