beide Eltern wegen der Arbeit 3 nächte weg und ich(12)müsste solange alleine in unserem haus bleiben.Kann ich mich beurlauben lassen weil ich sonst alleine wär?
Bedie meine eltern sond mit der Arbeit unterwegs während der Schulzeit die Termine sond pflicht und nicht verschiebbar.Ich(12) müsste 3 nächte alleine zuhause bleiben wen ich zur Schule müsste was ich und meine Eltern nicht wollen.Es gibt keine Möglichkeit bei anderen leuten zu übernachten da der Rest meiner familie weit weg wohnt.Glaunt ihr wine beurlaubung ist möglich?
und du würdest dann mit einem von denen auf geschäftsreise gehen?
Ungefähr ja ichhabe auch das stufen beste zeugnis also sollte es wegen dem verpassen des dchulstoffes schonmal kein problem geben
7 Antworten
Deine Eltern können ja mal in der Schule nachfragen, aber ich denke nicht, dass das ein guter Grund ist.
Vielleicht hast du Freunde, bei denen du übernachten könntest? Oder deine Eltern suchen Babysitter. Verwandte die weit weg wohnen, könnten natürlich auch für ein paar Tage zu Besuch kommen.
Deine Eltern müssen da bei der Schule um eine Freistellung für die Tage sorgen. Du allein kannst das nicht entscheiden.
Ich drücke dir die Daumen.
Das ist Aufgabe deiner Eltern das zu klären, nicht deine.
Nein. Deine Eltern müssen dafür sorgen, dass Du gut aufgehoben bist.
Übernachte doch bei einem Freund/einer Freundin.
Ich bin auch schon mit 12 oder 13 mal einen Tag bzw. eine Nacht alleine gewesen. Deswegen kann man doch zur schule gehen!
Alles was du brauchst ist ein Wecker.
Sicherlich ist es nicht gut, 3 Tage bzw. 3 Nächte so alleine zu sein, aber wenn du dann noch tags über daheim bleubst, ganz schlechte Idee. du musst unter Leute!