Bei welchen Themen seid ihr noch sehr verunsichert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich jemand mag oder Hübsch findet. Komplimente anzunehmen und nicht zu wissen ob es Ehrlich gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Der polnische Premierminister, und moeglicher baldiger President der RP

https://www.youtube.com/watch?v=QYfn1To3S0g

Ich wuensche mir wirklich, dass er so ein Mensch ist, welcher die guten Dinge hervorhebt. Aber so wie er da von der CDU schwąrmt, bin ich etwas zu sehr verunsichert

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Dessous und Strumpfhose