Bei welchen Berufen fängt man um 5 oder 6 an und hat um 14 Uhr Feierabend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, das ist ganz unterschiedlich. Ich arbeite im öffentlichen Dienst im Büro und bei uns gibt es Gleitzeit. Das bedeutet du kannst um 6 Uhr anfangen und um halb 3 gehen da dir noch die 30-minütige Pause angerechnet wird 

Lg

Kommt ganz drauf an meistens müsste Mann das bei H&M oder bei größeren Betrieben machen können

Im Schichtbetrieb, Da gibt es so einige Berufe, Busfahrer, Lokführer, Krankenhaus Mitarbeiter etc.

müllwerker, großküchen im krankenhaus z.b.

Beim Bäcker fängt man auch oft um 2 Uhr an XD 

In der Produktion

In allen Berufen mit Schichtarbeit. 6-14 Uhr ist dann die Frühschicht.

Kommt auf die Firma an. Ich bin im ÖD in der Finanzbuchhaltung und wir haben Gleitzeit. Ich fange um 6.30 an und kann um 14.58 nach Hause

Und wenn du mal keine Lust hast und schon um 14.56 gehst?

0

Ich kann auch um 12 gehen wenn das mit der Arbeit hinkommt. Dann muss ich die Zeit einen anderen Tag nachholen. Die 14.58 ist darauf bezogen, wenn ich jeden Tag genau 1/5 meiner Wochenarbeitszeit mache

0

Was möchtest Du wissen?