Bei uns Zuhause ist das so Scheisse geregelt mein Geld kommt auf meine Mutter ihr Konto drauf aber sie will mir auch nicht wirklich Geld geben?

Und ich bin schwierig ich esse eben nur Hummus oder Avocado

kid2407  07.09.2023, 13:20

wie alt bist du?

Zimti23
Fragesteller

Volljährig

4 Antworten

Also, erst mal bitte mehr trinken. Hummus sollte bei ausreichender Menge erst mal die Kalorien abdecken, aber langfristig fehlen Nährstoffe, besonders Vitamine.

Du kannst zur Bank gehen, dir ein eigenes Konto erstellen lassen und dann dem Chef die neue Bankvernbindung mitteilen. Damit bekommst du dann dein Geld auf dein eigenes Konto.

Wegen des Schwindels würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen.

Für mich wäre der erste Punkt, irgendwelche Kohlenhydrate hinzuzufügen, also Brot mit Hummus oder Kartoffeln, Reis etc. dazu essen (da wäre etwas Gemüse als Beigabe für den Geschmack nicht schlecht).

Du holst dir ein eigenes Konto und gehst zum Arzt. Wenn du nich in der Lage bist einkaufen zu gehen hast du vielleicht Anspruch auf einen Pflegegrad. Das kann ich aber nicht beurteilen. Ansonsten kann man auch online Essen bestellen. Viele Supermärkte bieten auch Lieferdienste oder Click and Collect an. Ist zwar bischen teurer aber wenn du damit keinen Wocheneinkauf sondern Monatseinkauf machst sind die Mehrkosten kaum spürbar.

Wenn ich nur das essen würde wäre mir auch schwindelig! Beine hoch legen, mehr essen und genug trinken dann kannst auch mit zum einkaufen gehen.

du bist volljährig, dann eröffne ein Konto, lass das Geld dort hin überweisen und geh selbst einkaufen. Wenn du nicht für dich selbst die Verantwortung übernimmst, dann musst du damit leben wie die Unterstützung deiner Mutter aussieht.