Bei uns an der schule gibt es eine Schülerin die an Ü40 Jährigen interessiert ist was bedeutet das?

6 Antworten

Da wird's wohl irgendwelche psychologischen Gründe für geben.

Ob das jetzt ein Vaterkomplex ist oder eine Folge von emotionaler Vernachlässigung, Missbrauch etc. kann aber nur ein Arzt/Therapeut beurteilen.

Hab ich auch, also mag welche in meinem Alter aber ältere auch und denke das liegt an der Pubertät bin auch unter 14

Hatte auch mal eins meiner Models die so war.

Solche Fälle gibt es. .

Menschen sind halt verschieden. Es kann sein das auch mal jemand aus der Norm hervor sticht.

Gibt ja auch Männer die umgekehrt auf junge Mädels stehen.

So ist die Welt nunmal. Ich finde solche dinge nicht so tragisch.

Eher, dass sie gerne quatscht. Interesse an Leuten, die über 40 sind, kann sie ja haben.

Fantasieren erlaubt. Denke aber, dass sie sowas eher dahersagt um interessant zu wirken.

Vaterkomplex oder irgendwas das ist nicht normal