Bei Text Druck immer weiße Streifen von links nach rechts?

1 Antwort

Das ist überhaupt nicht komisch. Sehr wahrscheinlich ist Dein Druckkopf so verstopft, dass die Reinigung nichts bringt.

Da kommt dann halt über die ganze Zeile nix aus dem Druckkopf raus. Da der Druckkopf aber nicht genau eine Zeile hoch ist, sondern nur so ungefähr, ist der Obere Teil des Druckkopfs mal oben in der Druckzeile, mal unten.

Ich würde mich beim Hersteller erkundigen. Die Löcher sind zehntel Millimeter groß, da kommt man mit einer Nadel oder Bürste nicht weiter.