Bei Psychischen Problemen zuhause bleiben?

8 Antworten

Diesen Sommer mit der Ausbildung begonnen? Das ist so eine Phase, die geht vorbei. Da kommt halt alles zusammen, die Belastung ist höher, weil weniger Freizeit, das ganze Leben ändert sich und jetzt kommt auch noch die dunkle Jahreszeit dazu.

daher heißt es ja auch, daß " Beruf " von " Berufung " kommt, und du magst deinen Job halt nicht .. also wirst du ewig deine Launen und Stimmungswandel haben...

denk mal an " Geld " , was einem " Handwerker " ja nicht schwerfallen dürfte, dann gehen deine psychischen meist am Montag " auftretenden " Beschwerden schlagartig wieder weg und verwandeln sich wie von " Zauberhand " und ohne ärztliche Anamnese wieder in " bester Laune " ...

was Gefällt dir denn nicht mehr an der Arbeit?

für mich klingt das erstmal nicht nach psychischen Problemen..

jeder hat mal Phasen wo er nicht so gut schläft... und nicht ständig macht die Arbeit Spaß... so ist das Arbeitsleben... aber auch da muss man durch

Das solltest du mit deinem Arzt klären.