Bei Photoshop so machen das das normal aussieht also so übermalen mit gleiche textur?

2 Antworten

Bei einem gleichmäßigen Muster einfach an einer anderen Stelle markieren, kopieren und einfügen und wieder einpassen . Photoshop kann das soweit ich weiß nicht von selbst. Selbst eine gute KI hat damit Probleme.

Verstehe, Ne habe das hinbekommen fläsche fullen war das und mit lasso auswählen jetzt habe ich da nähmlich ein andaren text aussehen das sieht aber nicht echt aus wie kann ich machen das das echt aussieht

@TuToOGManu

Mit sehr viel Übung 😂 tut mir leid - kennst du jemand der dir das zeigen oder machen kann - ich bin kein PS-Profi

@sugercat2005

Ne leider nicht ich möchte bei einem bild habe die zahlen kopiert von wo anders und dahin gemacht das sieht auch so ganz gut aus aber da sind halt so striche weil das licht verhältnis nicht genau gleich war das sieht man nicht stark aber bisschen weg raideren so geht das weißt du das ? damit man so kleine licht verhältnis striche nicht sieht

@TuToOGManu

Tja , darum ist das fälschen von Dokumenten so schwierig 😁

Ich weiß genau was du meinst aber ich kann leider nicht helfen - da muss man rumprobieren. Besser wäre vielleicht neu machen. Das Muster suchen und dann alles neu erstellen dann wäre wieder alles gleich - das ist aber viel Arbeit.

@sugercat2005

Hahaha wer hatn gesagt das ich dokumente fälschen will heheh ja ne verstehe ich

Bei Photoshop so machen das das normal aussieht also so übermalen mit gleiche textur?

Mit Können und Geschick.
Mehr ist bezüglich der Frageformulierung kaum zur Lösung beizutragen.

ich weiß das man bei photoshop so text weg und photoshop automatisch dieses muster übernimmt

Ja, das geht - die Antwort habe ich bereits oben geschrieben.
Aber: Automatisch - also via "Kopfdruck & forget"? Vergiss es.
Gerade, wenn es um "Muster" und nicht "Kaschierung" geht.

Bei Photoshop-Dateien hat der Text normalerweise eine eigene Ebene.
Wo ist denn genau das Problem?

Ich glaube er arbeitet mit Photoshop aber was er ändern will ist ein Pixelbild und keine PSD

@sugercat2005

Vermutlich - allerdings sind diese unformatieren Textblöcke auch formulierungstechnisch eine Katastrophe, so das bestenfalls raten übrig bleibt.
Ändert aber auch nicht viel an der Aussage.

Wenn man Text VOR einem Muster auf einer Ebene sauber wegbekommen möchte, dann ist Handarbeit angesagt, wenn das Muster übrig bleiben soll.

Ich habe zwar nicht die neueste Photoshop-Version - und bin auch kein Krack - aber wenn eine "Fire & Forget"-Funktion für so was implementiert wäre, hätte ich das vermutlich mitbekommen. 😉

Also ich möchte bei einem bild habe die zahlen kopiert von wo anders und dahin gemacht das sieht auch so ganz gut aus aber da sind halt so striche weil das licht verhältnis nicht genau gleich war das sieht man nicht stark aber so bisschen weg raideren so das man so kleine licht verhältnis striche nicht sieht