Photoshop CS6 - Textur auf Gesicht legen?

Nr 1 - (Foto, Photoshop, Fotobearbeitung) Nr 2 - (Foto, Photoshop, Fotobearbeitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Textur nicht Transparent machen, sondern bei den Layer Styles von "Normal" auf "Overlay" ändern. (heißt auf Deutsch glaube ich "Überlappen" oder so) Das sollte ein viel besseres Ergebnis geben.

extraknusprig
Fragesteller

Vielen dank :) sieht viel besser aus und auch Text sieht damit sehr edel aus :) thx

außerdem solltest du, statt bestimmte Partien mit dem Lasso auszuwählen, mit einer Maske arbeiten und dann hinterher die Textur von den Augen nehmen :)

extraknusprig
Fragesteller

Ok vlt sieht es dann besser aus, vielen dank :)