Bei mir stande seid 4 tagen eine chips packung ist die noch esbar?

4 Antworten

Hi Hgw1ed,

ja, die Chips-Packung gut verschlossen war und die Chips nicht komisch riechen, schmecken oder irgendwie komisch aussehen, kannst du sie auf jeden Fall noch essen. :)

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Natürlich kannst du die noch essen.

Wenn du die Packung gut verschlossen hattest, wirst du kaum einen Unterschied merken (ich benutze immer Verschlussklammern).

Wenn die Tüte offen war, sind die zwar auch noch essbar, werden aber nicht mehr ganz so gut schmecken.

Hii,

Ja,auf jeden Fall.😌

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪