Bei meinem Cabrio schließt das Dach nicht mehr. Ist das eine Panne und kann ich den Adac anrufen?

Verofant  14.05.2022, 19:58

Fährt es denn noch? 🤔

HomoMan320
Fragesteller

Ja, aber richtig verriegelt ist das Dach auch nicht. Und wo soll ich denn hinfahren?

5 Antworten

Da gibts so eine Anlaufstelle die die nur unter Insidern bekannt ist, auf die Gefahr hin dass man mir die Ohren abschneidet wenn man mich erwischt verrate ich sie dir trotzdem: Nennt sich Werkstatt, gibts als teure Vertragswerkstatt und auch als preiswertere freie.

HomoMan320
Fragesteller

Ich habe meine Frage Samstag kurz vor 20 Uhr gestellt, du Genie

Stelle es auf eine ebene Fläche und probiere es erneut. Manchmal sind die nur verspannt.

Schaue erstmal in den Sicherungskasten. Ist alles okay, kannst du mal beim ADAC anrufen.

kannst du noch fahren?
dann ist es keine Panne und du solltest in eine Werkstatt fahren da der ADAC keine Reparaturen ausführt.

HomoMan320
Fragesteller

Ich kann das Auto schlecht offen zwei Tage bis Montag stehen lassen und der Adac kann vielleicht eine Notschließung durchführen

Ruf einfach an.