ADAC-Leihwagen nach Panne im europ. Ausland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anrufen und Sie werden geholfen :-)

Ich habs erst einmal gebraucht, aber funktioniert wirklich so. Die bieten verschiedene Möglichkeiten an: Pannen/ Abschleppdienst bestellen, Hotel buchen am Ort der Wertstatt, Leihwagen. 

Nur die Reparatur muss man natürlich selber zahlen, und den Leihwagen gibst auch nur solange bis der Wagen repariert ist, bei Totalschaden auch zur Heimfahrt. Versicherungsbedingungen sind kompliziert, da muss man eben im Einzelfall anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wer sich so einen teuren Verein leistet, sollte auch den Mut haben dort zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Mitglied bist, auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das steht doch alles im PLUS Vertrag !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?