Bei Mandel entzündung Eis essen?

1 Antwort

Die Kühlung durch ein Eis macht zwar nicht schlagartig gesund, dafür nimmt sie aber ein wenig von der Entzündung/Schwellung und etwas den Schmerz. Dies passiert, weil der Körper dann nicht mehr so viel Blut durch das betroffene Gewebe pumpt.Bei einer Schwellung wird  mehr Blut mit Anikörpern zu der betroffenen Atelle als regulär geschickt, um die Baktieren und Vieren, oder kurz  Antikörper effektiver zu bekämpfen.

Mandelentzündung eitrige mandeln darf ich eis essen?

Hallo hab gestern schmerzen im hals gehabt und hab gesehen das ich eiter an meiner linken mandel habe und es tut zwar weh beim schlucken aber es ist erträglich. Ich geh erst morgen zum arzt. Darf ich aber wasser eis essen oder an sich eis? Oder soll ich es lieber lassen

...zur Frage

Eis gegen Halsschmerzen?

Mein Hals ist ganz rot, geschwollen und ich habe starke Schluckbeschwerden. Ist ein Eis gegen Halsschmerzen gut? Oder doch nicht?

...zur Frage

was hilft bei halsschmerzen?

halsschmerzen, warscheinlich mandel entzündung, was hilft was ist ein gutes hausmittel was ist gute medizin dagegen?

...zur Frage

Kann man bei Halsschmerzen Eis essen gut oder schelcht?

bitte helft mir ! wilfe sagen dass das schlcht ist aber es würde sicher gut kühlen !

...zur Frage

Mandel Entzündung schwer luft, Was tun..?

Hallo zusammen also ich hab seid 2 tagen (vermute mal) eine Mandeln entzündung wenn ich schluck tut es arg weh essen geht kaum bei artzt war ich nich nicht da es ja noch die Feiertag sind.Mir ist aber aufgefallen das wenn ich liege ich schwer luft bekomme und es sich so wie eine versperrung anfühlt.. :/ auf den mandel ist so ein gelber bis weisser belag eine mandek ist auch ein bisschen angeschwollen. Meine frage an euch was soll ich jetzt tun meine mutter möchte ungerne zum artz (sie hasst es)...

Danke im voraus... :)

...zur Frage

Gibt es Mittel damit die Wunde im Mund schneller verheilt?

ich hatte am 15.11.2010 eine mandel op. und ernähre mich nur noch von eis pudding und wasser. gibt es irgendwas damit die wunde schneller heilt? zb kamillentee oder pfefferminztee? ich will endlich wieder selters , cola und sonst was trinken. und normales essen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?