Bei lightroom abmelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Testversion läuft automatisch ab und du kannst mit dieser Adobe ID nicht weiter testen. Du müsstest dir eine neue Adobe ID machen mit anderer E-Mail. Dann geht es.
Ich sehe darin keine Illegalität.

crosser99 01.05.2016, 19:19

habe ich gemacht! jetzt muss ich mich halt nur ummelden... 

0
JohnnyAppleseed 01.05.2016, 19:21

Kann höchstens sein, das dass auf deinem Computer gespeichert ist. Dann wirst du sehen ob es geht.

0
JohnnyAppleseed 01.05.2016, 19:25

Ich glaube das geht oben bei Hilfe, dort wo auch Update suchen steht.

0
crosser99 01.05.2016, 19:54
@JohnnyAppleseed

vielen Dank 
es scheint wohl nicht zu gehen 
ich habe es zwar schonmal so machen können aber die haben wohl etwas geändert... 

0
JohnnyAppleseed 01.05.2016, 19:55

Da ist bestimmt irgendeine Datei auf deinem Computer die das verhindert.

1
JohnnyAppleseed 01.05.2016, 23:43

Dann schau mal bei Adobe. Da gibt es ein Löschprogramm um alle Reste zu löschen. Aber es kann sein, dass du etwas suchen musst.

0

Moin Crosser,

wenn ein Test-Abo abgelaufen ist brauchst du eine neue Computer-ID um dich wieder in den Genuss einer kostenlosen Testphase zu bringen.

Wäre ja auch für Adobe eine blöde Sache wenn man immer wieder kostenlos Testen könnte.

LG

Was möchtest Du wissen?