Bei EIS betellen ohne das es die Eltern merken :D?

9 Antworten

Dieser Internetstore liefert NUR an Menschen aus, die volljährig sind. Bei einer Lieferung würde der Postbote nach deinem Personalausweis fragen und das Paket dann wieder mitnehmen, da du noch ein Kind bist.

Unkreativ78
Fragesteller

gibt es denn dann andere möglichkeiten ? :-D

Man kann postlagernd schicken lassen. D.h. dein Name, darunter 'postlagernd', Straße des Postamtes, PLZ und Ort. Wenn der Ort/die Stadt mehrere PLZ´s hat, dann solltest du bei der Post nachfragen, unter welcher PLZ postlagernde Sendungen geschickt werden müssen.

Die nächste Hürde kommt dann ... nehmen die deine Bestellung überhaupt an? In einem Erotikversand kann man in der Regel erst bestellen, wenn man volljährig ist. Das wird dann schon schwierig.

Und wenn es dann doch geschickt wird, dann wird das in der Regel mit Alterskontrolle geschickt. D.h. der Postbote darf dir das nur persönlich aushändigen, er muss deinen Ausweis sehen und das Alter kontrollieren, er nimmt die Ausweisdaten auf und die gehen dann an den Absender zurück.

Das wird nun also schwierig. Meine Tochter hatte in diesem Alter einfach auf meinen Namen bestellt. Dann hat sie das Paket oder den Inhalt genommen und nur verschämt gemeint: Papa, kannst du das zahlen? .. und ist verschwunden. Aber Papa wußte ja auch damals, dann eine 16-jährige kein kleines Kind mehr ist. Und sie mußte nie Angst haben, ihren Papa anzusprechen.

So .. der beste Weg für dich wird sein, eine erwachsene Person zu finden, die das an deiner Stelle bestellt. Onkel, Tante, wer auch immer. Hier muss ICH für einige für solche Zwecke herhalten, wo sich selbst Erwachsene vor dem Postboten genieren.

Bestells über Amazon (Die haben ja auch vieles an sextoys) , die interressiert das nicht wie alt du bist ^^ Oder Öffnen deine Eltern generell deine Pakete?

Unkreativ78
Fragesteller

hab ich auch schon überlegt aber  da wäre die sache mit dem bezahlen und dem paket :D

Franticek  18.06.2015, 19:35

Die kontrollieren dann das Alter. Der Postbote muss bei der Zustellung den Ausweis sehen und die Daten aufnehmen.

Also er würde dann doch nur fragen was drin ist? Dann lass es doch mit der Aufschrift "handyzubehoere.de" schicken (ja das geht), Kauf dir irgendwas kleines und zeig ihm das dann. So würde ich es machen (und entgegen anderer Meinungen darfst du bei Eis.de bestellen, hab ich auch schon, ist bei vielen so)

Bei Eis.de kannst du auswählen welcher Absender draufsteht. Zb. Modeschmuck.de oder Handyzubehör, also sofern deine Eltern nicht deine Pakete öffnen werden sie nichts mitbekommen. Wenn du auf Rechnung bestellst läuft das über Klarna, das heißt du überweist auch dahin und nicht direkt an Eis.de.

Unkreativ78
Fragesteller

von was soll ich das denn überweisen? tut mir echt leid aber DAS gebiet ist neu für mich ;D

FrozenSoul234  18.06.2015, 21:33
@Unkreativ78

Habe überlesen das du kein eigenes Konto hast. Sage dann doch einfach das du Schmuck / eine Handyhülle oder was auch immer bestellt hast und überweise es mit  dem Konto deines Vaters.