vertrag bar bezahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen Laden sind meist nur "Vermittler". Da nimmt eigentlich niemand Bargeld an, weil der Vertrag ja direkt mit dem Anbieter geschossen wird. Mach einen Bankeinzug, Zahl das Geld ein und 2 Tage später wird das erst abgebucht...

Einen Vetrag kannst du nur mit Abbuchung der laufenden Gebühren (incl eventueller Aktivierungsgebühren) vom Girokonto machen. Das Handy selbst, was dabei ist, kannst du auch bar bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer seit 1990