Bei einer Ohrfeige ddie Gesichtsmuskeln anspannen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abdruck hinterlässt beides, aber spann alles an, das mildert den Schmerz und sollte auch schneller abklingen als ohne. Ich bin jetzt leider kein Experte in Science of Ohrfeigen-Wette-Verloren

Oh man... ihr macht Sachen :D Guckt nicht soviel Fernsehen, dann lässt sich sowas in Zukunft vielleicht vermeiden ;)

Also ich habe in meiner Kindheit und Jugend viele Ohrfeigen bekommen und habe viel Erfahrung. Ich habe praktisch jeden Tag mal zwischendurch welche geknallt bekommen, und außerdem einmal pro Woche eine reguläre Züchtigung, bei der mir mein Vater meistens 10-15 mal auf jede Backe draufgehauen hat. Aufgrund meiner reichen Erfahrungen rate ich davon ab, die Zähne zusammen zu beißen, während man geohrfeigt wird. Es ist besser, die Wangen dabei weich locker und entspannt zu lassen. Mein Vater war übrigens derselben Meinung. Jedes mal, bevor er mir auf meine Backe draufgehauen hat, hat er sie mit der Hand leicht getätschelt oder mit Daumen und Zeigefinger ein wenig hinein gezwickt in die Backe,um zu prüfen, ob sie schön weich und entspannt war. Erst wenn das der Fall war, hatte ein wenig ausgeholt und kurz und kräftig, locker aus dem Handgelenk, auf die Backe draufgehauen, wobei es jedes mal laut geklatscht hat. Übrigens konnten wir beide am Klang des Klatschens auch gut erkennen, ob die Ohrfeige gut gesessen hat und ob die Backe weich und entspannt war. Wenn das der Fall war, gab es immer ein richtig sattes Klatschen. Ich habe auch noch zwei weitere Empfehlungen, die dazu beitragen können, den Schmerz beim Empfang der Ohrfeige ein wenig zu mildern: Es ist gut, wenn auch die Halsmuskulatur schön locker und entspannt ist während man geohrfeigt wird, denn dann dreht sich der Kopf beim Empfang des Backenstreiches schön zur Seite weg, wodurch ein Teil der Energie der Ohrfeige sozusagen abgefangen wird Außerdem habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, ein wenig zu lächeln, während man was auf die Backen kriegt. Das hört sich zwar etwas komisch an, ist aber sehr wirksam und auch leicht einsichtig: die Mundwinkel ziehen sich nach hinten zurück, und dadurch werden die Wangen einfach ein wenig dicker und dadurch besser gepolstert und können die Energie der auf klatschenden Hand besser absorbieren.

Ja - spann die gesichtsmuskeln an,dann tuts nicht so sehr weh,abdrücke wirds so oder so geben,LG;)

Knieschmerzen nach 15 Min joggen auf dem Laufband?

Hey,

Ich wollte mal wieder was für meine Gesundheit tun und bin heute 15 min joggen gewesen auf dem Laufband (Durchschnittsgeschwindigkeit circa 9-10 km/h)

Man muss dazu sagen ich bin schon ewig nicht mehr gelaufen. Leider habe ich jedoch jetzt Knieschmerzen, obwohl ich extra in ein Sportgeschäft gegangen bin und mir gedämpfte Sportschuhe gekauft habe, zusätzlich habe ich noch orthopädische Einlagen in meinen Schuhen.

PS: Als Sportschuhe wurden mir die Nike Air Zoom Pegasus 33 empfohlen.

Weiß jemand an was das liegen könnte? Bin ich vielleicht für den Anfang zu schnell gelaufen oder hätte ich mich länger aufwärmen müssen auf dem Band, das habe ich nämlich nicht gemacht, ich bin einfach aufs Laufband und hatte nach circa 1 min eine Geschwindigkeit von 9-10 km/h. Oder ist es normal das man am Anfang Knieschmerzen hat wenn man nicht regelmäßig läuft/joggt/rennt. Außerdem trage ich meine Einlagen erst ab heute, also erst ab heute so richtig regelmäßig.

Hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben :)

Danke im Voraus, an alle die sich Zeit nehmen :)

...zur Frage

In welcher How I Met Your Mother Folge verkauft Robin Barneys Wohnung?

Welche How I Met Your Mother Folge ist die in der Robin Barneys Wohnung verkaufen will?

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

Wer spielt Wendy die Kellnerin bei How I met your mother?

Wie heißt die Schauspielerin die bei How I met your mother die Kellnerin Wendy aus dem McLarens spielt?

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel und Leiste: Was könnte das sein, was kann ich dagegen tun und soll ich jetzt schon zum Arzt?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt, ich spiele Fußball und ich bin Torwart

Ich habe seit Sonntag schmerzen im Oberschenkel Innenseite und in der Leistenregion Der Schmerz ist sowohl stechend als auch ziehend. Und ich habe irgendwie auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Am Freitag hatte ich Fußball Training Und Sonntag hatte ich ein Tunier welches den ganzen Tag ging.

Montag hatte ich dann schwere Muskeln, deshalb bin ich eine lockerer Runde gelaufen sonzusagen auslaufen also ich habe aktive regenerieren gemacht.

Nachdem Laufen hatte ich ein stechenden Schmerz auf der Innenseiten meines rechten Oberschenkel und auf Höhe meiner rechten Leiste und irgendwie habe ich auch das Gefühl das der Schmerz von der Innenseite ausstrahlt zum hinteren Oberschenkel bis zum Knie Ansatz .

Ich habe noch immer ein stechenden Schmerz und ab und zu spüre ich noch ein Ziehen im Oberschenkel und der Schmerz bzw. das Ziehen strahlt gefühlt noch immer bis zum Knie ansatz aus.

Jeder Schritt tut weh und manchmal bin ich auch eingeschränkt im bewegen mein rechten Beines.

Zu dem habe ich auch einen ganz ganz kleinen Blut Erguss

Was kann das sein ?

Solll ich schon morgen zum Arzt oder soll ich noch abwarten?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?