Bei Deichmann arbeiten? ALS JUNGE? TEENAGER

3 Antworten

H! Geh doch zu Deichmann. Viele Mädchen gehen zu Deichmann, um sich Schuhe zu kaufen. Und dann kommt dein Auftritt.

ich würde sagen (als 16-jähriges mädchen), dass das kein problem ist. außer du fühlst dich echt extrem unwohl. sonst geh hin, hab spaß, wird schon nicht so wild ;-)

wahrscheinlich sowas wie du gemeint hast (aufgaben). viel glück und spaß!

Also ich finde Schuhverkäufer besser als Dessous Verkäufer...Dann kannst du deiner Freundin immer die neuesten Schuhe mitbringen und Größe, die nicht immer all vorrätig sind oder schnell ausverkauft! Und warum Schwul tragen Männer keine Schuhe?