Trotz Tätowierungen arbeiten ?

 - (Arbeit, Tattoo, Hoffnung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Die bei FootLocker und Snipes sind da glaube ich extrem locker drauf. Wenn die trotzdem n Problem damit haben kannst du ja einfach lange Sachen anziehen. Sieht aber gut aus.

Danke :)

1

Darum sollte man sich eine Tätowierung gut überlegen...

In solchen Berufen sollte das aber eher kein Problem sein, da es ja ein recht neutrales Tattoo ist. In Schuhgeschäften habe ich schön öfter Verkäufer mit (größeren) Tattoos gesehen.

Ich würde es aber beim Bewerbungsgespräch kurz ansprechen, nicht dass es hinterher Probleme gibt. Es wird ja am Ende immer gefragt ob man noch Fragen hat, da kann man das gut ansprechen.

Mit 16 hast du das Tattoo? naja musst du versuchen, wirst schon sehen, wie die reagieren. Aber dennoch viel Glück.

Ich weiß nicht wie es in deiner Umgebung ist aber bei uns darf man sich mit 16 tätowieren lassen, allerdings mit der Einverständniserklärung der Eltern. Piercen darfst du dich sogar schon mit 14

0

Ich denke es dürfte dort kein problem geben, da die läden eher etwas hipper sind und auch die zielgruppe vermehrt tattoos haben...

Sollte eig. Kein Problem sein:D kommt aber denk ich immer noch auf den Chef an

Was möchtest Du wissen?