was verdient man in der Ausbildung bei Snipes und was nach der Ausbildung?

1 Antwort

Es kommt auf den Ausbildungsberuf an (Bankkaufmann, Versicherungskaufmann) - Wenn Du dann einen Ausbildungsberuf hast z. B. Bankkaufmann, dann gibst Du einfach in Google "Tarifvertrag für Bankkaufmänner Ausbildung" ein, und wola schon hast Du die Vergütung :-)

Bei Versicherungskaufmann gibst Du halst in Google "Tarifvertrag für Versicherungskaufmänner Ausbildung" ein :-) usw...

Wenn man schon ein Fremdwort benutzt, sollte man es auch richtig schreiben können (und ich meine nicht nur einen Tippfehler!): Voilà.

1

Ist snipes eine deutsche firma? Und nennt man das Unternehmen einfach nur Snipes oder Snipes SE? Ich muss es wissen weil ich mich bewerben möchte?

Wo kann ich mir Infos über SNIPES holen um mir für ein Vorstellungsgespräch vorzubereiten? In Wikipedia finde ich nichts und in Google werden mir nur Filialen in der nähe angezeigt oder der Onlineshop

...zur Frage

Was verdient man bei Rewe und Edeka?

Ich hätte da mal eine Frage? Was verdient man bei Rewe und Edeka als Einzelhandelskauffmann/frau? Auch bei welchen der beiden verdient man besser?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel verdient man als Mfa in Nordrheinwestfalen?

Hallo, Wisst ihr wie viel man als Mfa ungefähr in und nach der Ausbildung verdient?

...zur Frage

verdient man bei REAL viel?

Eine Freundin will sich bei der Supermarkt Kette Real als Verkäuferin bewerben. Verdient man dort viel? Wer hat Erfahrungen mit diesem Unternehmen??

...zur Frage

Ausbildung bei Snipes und Co. im Einzelhandel

Weiß jemand eventuell ob man bei Snipes eine Ausbildung im Berreich Einzelhandelskauffrau machen kann? Oder hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht? Was sind die Aufgaben, Tätigkeiten und Voraussetzungen ? Ich such Momentan in diesem Berreich eine Ausbildungsstelle,kann online dazu aber leider nichts finden.

Danke schonmal im Vorraus :) LG Sara

...zur Frage

kann man bei snipes Gutscheine kaufen?

Ich kenne mich da leider nicht so aus und wollte einfach nur wissen ob man bei snipes Gutscheine kaufen kann

Nicht über die Stichwörter wundern...will einfach nur möglichst schnell eine Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?