wo sieht das Tattoo gefährlich aus , also wo findet ihr das wenn ein Mann das hat er vielleicht Gefährlich sein kann oder aussieht,?
Frage aus reiner Neugier , wäre cool wenn ihr mal eure Erfahrung mitteilt
Keine Gang Zeichen oder sonst was , einfach wenn ihr ein Mann seht , der zb am Arm viele Tattoos hat , wo ihr sagt ok er könnte Gefährlich sein und wenn was für ein Tattoo
9 Stimmen
6 Antworten
Ich dachte noch nie, dass ein Mann "gefährlich" ist, nur weil er an einer bestimmten Körperstelle tätowiert ist. Einen Mann, der sich deshalb tätowieren lassen würde, könnte ich nicht mehr ernst nehmen.
Wenn ich auf Arbeit mit Kunden interagieren, welche Tattoos haben (teilweise an allen sichtbaren Körperstellen) bin ich einfach nur fasziniert und schaue mir die Bilder, Schriftzüge usw. so genau wie möglich an, ohne zu starren.
Gefährlich fand ich Tattoos noch nie. Egal auf welchem Körperteil. Das Verhalten kann Personen gefährlich aussehen lassen. Ein Tattoo meiner Meinung nach nicht.
Weiß nicht finde nichts an tatts das sis gefährlich aussehen
Nirgendwo, sondern wenn dann würde es eher von den Motiven abhängen.
Aber kein wirklicher Gangster will gefährlich aussehen oder für die Allgemeinheit gefährlich sein.
Das kann man so nicht pauschalisieren.
Wohl tendenziell im Gesicht.
Das könnte man so interpretieren, dass derjenige sich aus der Gesellschaft ausgrenzt.
Was aber auch garnicht der Fall ist, sondern einfach nur eine Frage des Geschmacks