Bei blender diese sachen wegkriegen?

1 Antwort

Du macht hier einen Screenshot aus des Editors. Da ist es wichtig,d ass solche Linien da sind. Will man so etwas weghaben, so muss mand as Bild oder den Film rendern.

Dafür hat Belnder zwei Engines, einmal Eveee, oder Cycles. Dabei wird dann mit Lichtquellen und Co berechnet, was wie dargestellt wird.

Eveee ist deutlich schneller, kann aber auch kaum etwas, Cycles geht in Richtung photerealistisches Rendering.

Mit der Funktionstaste F12 rendert man z.B. das gerade aktuelle Bild (aus der Kamera-Perspektive)

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)