Blender Kanten entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach in den Edit Modus und zieh an folgenden Stellen die Vertices nach unten, damit sie verborgen wirken?

Ist das nun schon ein einzelner Mesh oder besteht er noch aus mehreren objekten? Wenn ja, empfehle ich diese alle zu markieren und mit strg shift und N (Unter den Auswahl Menü "Union" auszuwählen) Das ist besser als Objekte mit der Join funktion zusammenzufügen, da mit Union automatisch alles entfernt wird, was sich im inneren des Objekts (Überlappungen) befindet.

Emilio581
Fragesteller

Danke! Ich habe es nämlich mit der Join-Funktion gemacht.