Blender dreht das Objekt in einer Animation nicht?

1 Antwort

Bin nicht sicher, was du (falsch) gemacht hast. Die sinnvolle Vorgehensweise ist folgende:

Erstmal das Objekt selektieren und mit I ein Keyframe setzen. Dann zu dem Frame schalten, bei dem das Objekt um 90° gedreht sein soll. Dann R, Z drücken, 90 (oder -90, je nach gewünschter Richtung), dann I und 'Rotation' wählen. Dann musst du nur noch im Graph Editor die Extrapolation auf Linear stellen, damit es soch kontinuierlich dreht.

Wenn du es so machst, sollte es klappen.