Begrüsst ihr eure Haustier?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Klar, wenn wir unseren Sohn mit Dackel treffen, dann gibt es ein ausgiebiges Begrüßungsritual:

Einer von beiden bekommt immer ein Leckerli, der andere verzichtet manchmal...

Pomophilus  22.10.2023, 16:22

Danke für🌟!

ich begrüße meine Hündin immer wenn ich weg war, meine Hündin kommt dann auch immer voller Freude auf mich zugelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin

Ja da komm ich auch nicht drum rum. Ich begrüße die Katze immer wenn ich nach Hause komme.

Natürlich begrüße ich meinen Hund wenn ich von der Arbeit komme.

Ja, ich begrüße unsere Hunde immer und sie begrüßen mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin