Begleitung für erste Hilfe Kurs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also aus meiner Erfahrung - Nein.

In unseren Kursen wäre das nicht denkbar.
Einfach aus dem Grund dass es ne Veranstaltung ist zu der man sich anmelden muss, die Geld kostet (Unsere Ausbilder wollen ja auch was für), etc...

Also in meinem Ort wäre das ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Übungsleiter, ob er dabei sein darf. Der entscheidet das,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das dürfte kein Problem sein! Die Leute die diese Kurse anbieten sehen das sogar sehr gerne wenn welche nochmal kommen die schon ihren Erste Hilfe Kurs gemacht haben und noch mal gelerntes auffrischen möchten :) Es kostet normalerweise nur ca. 25€ wenn du die Bescheinigung am ende willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schekki12
16.01.2016, 00:20

Nicht die Bescheinigung kostet 25,- - das sind Umkosten (Miete Räumlichkeiten, Teilnahmegebühr, Vergütung Ausbilder,...)

0
Kommentar von Schekki12
19.01.2016, 21:14

Ich bin selbst aktiver Sanitäter in einer Hilfsorganisation.

Ich lebe im ländlicheren Bereich, bei uns funktioniert das aus den oben genannten Gründen leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?