Und falls das ansteckend sein sollte, bist du nun schon längst angesteckt wurden. :)

Aber scheint nichts schlimmes zu sein sonst hättest du und dein Vater, sich schon nach 30min bis 2 Stunden nach Kontakt mit deiner Mutter selbst übergeben müssen..

...zur Antwort

Kauf dir von den 1000€ lieber nen guten Roller und behalte noch etwas Geld über und spare es für ein richtiges Auto irgendwann, anstatt so eine alte Schrottmühle zu kaufen mit 300.000 Km :D

...zur Antwort

Ja trink Wasser da die Magensäure deine Speiseröhre angreift. Mit Wasser kannst du die wieder "runterspülen" und deine Speiseröhre so schützen.

...zur Antwort

130 Km/h (oder etwas unter 100) beim LKW kann übrigens auch nicht sein, so schnell können die gar nicht fahren. Mein Fahrlehrer hat damals immer gesagt erst einscheren wenn man die Lichter vom PKW/LKW... im Rückspiegel sieht.

...zur Antwort

Ja Brennball nennt sich das. Du kannst noch Völkerball mit denen Spielen, kommt auch immer gut an und (Berliner) Hochball.

...zur Antwort